abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz abgeplatztem Knopf an der Hose keine Rückerstattung

Das ist schon krass. Ich bestellte eine BOSS Jeans in England, da das Modell hier vergriffen ist. Die Hose kam und passte perfekt. Beim Schließen des Knopfes über dem Reisverschluss platzte dieser ab. Nicht beim Sitzen oder bei Bewegung, sondern direkt beim ersten Schließen; und das, obwohl die Hose perfekt passt.
habe das beim Verkäufer moniert und auch Ebay eingeschaltet. Diese meinten dann heute, der Fall sei nun geschlossen, da man die Hose auch so tragen könnte.. 
WTF..?! Bin leicht sprachlos... 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Anonymous
Nicht anwendbar

@schwarzwald16866  schrieb:

Das ist schon krass. Ich bestellte eine BOSS Jeans in England, da das Modell hier vergriffen ist. Die Hose kam und passte perfekt. Beim Schließen des Knopfes über dem Reisverschluss platzte dieser ab. Nicht beim Sitzen oder bei Bewegung, sondern direkt beim ersten Schließen; und das, obwohl die Hose perfekt passt.
habe das beim Verkäufer moniert und auch Ebay eingeschaltet. Diese meinten dann heute, der Fall sei nun geschlossen, da man die Hose auch so tragen könnte.. 
WTF..?! Bin leicht sprachlos... 

Hättest du mal länger die Luft angehalten!

Eure Antworten sind ja zum schießen..
Ich kaufte eine angeblich NEUE und UNGETRAGENE Hose für € 120, bei der der wichtigste Knopf sofort abfällt. Bin ich Schneider..?! Nee, ich bin ein Single-Mann und habe weder Faden zu hause noch wüsste ich, wie man den einziogen und wichtigsten Knopf wieder annäht, sodass er auch lange hält. 
Außerdem möchte ich über so etwas überhaupt nicht debatieren wollen. Ich würde auch kein neues Auto haben wollen, bei ich bei 100kmh plötzlich das Lenkrad lose in der Hand habe.
Aber schön, dass wir mal drüber gesorpchen haben..

Und wegen einem Knopf macht man so einen Aufriss?

Unglaublich.

Was für ein Knopf war es denn, @schwarzwald16866 ?

Für den Nietenknopf braucht man Werkzeug und eben den passenden Knopf.

nietenknopf - Bing

Nenne doch mal die Artikelnummer @schwarzwald16866 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder