Tv über Ratenzahlung paypal wegen defekt zurück an verkaufer
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-01-2021 14:55
Wir haben am 15.12. 2020 einen tv gekauft über Paypal Ratenkauf am 18.12. Kam der Fernsehen an dan an Heiligabend haben wir festgestellt das der tv einen screenbruch erlitten hat durch den Versand wir haben darauf hin 6 Tage später zurückgeschickt und heute den 15 .1.2021 bekamen wir die Nachricht das wir eine rückbuchung erhalten haben nun meine Frage .besteht der ratenvertrag noch zwischen Paypal und mir oder wurde er storniert oder kann man wen man einen neuen Fernseher gefunden hat auf ebay das Gerät mit einbeziehen über Paypal Ratenzahlung?????
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-01-2021
15:03
@de2014_moran schrieb:
Wir haben am 15.12. 2020 einen tv gekauft über Paypal Ratenkauf am 18.12. Kam der Fernsehen an dan an Heiligabend haben wir festgestellt das der tv einen screenbruch erlitten hat durch den Versand wir haben darauf hin 6 Tage später zurückgeschickt und heute den 15 .1.2021 bekamen wir die Nachricht das wir eine rückbuchung erhalten haben nun meine Frage .besteht der ratenvertrag noch zwischen Paypal und mir oder wurde er storniert oder kann man wen man einen neuen Fernseher gefunden hat auf ebay das Gerät mit einbeziehen über Paypal Ratenzahlung?????
Tagchen @de2014_moran
Ich glaube, wir sind hier praktisch alle dabei, weil wir gerne Dinge erklären und weiterhelfen, und ich setz dir auch gleich einen Link zu einem Admin-Beitrag auf der Paypal-Community, aber ich finde, an dieser Stelle darf auch dies mal gesagt werden:
Vermehrt kaufen Menschen, ohne irgendwie erfasst zu haben, unter welchen Bedingungen sie kaufen. Dass man aber Ratenzahlungen vereinbart, die auch zu Schufa-Score und so weiter führen, ohne sich über Details klar zu sein, geht einfach nicht!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-01-2021
15:03
Hallo @de2014_moran
Ruf da lieber mal bei Paypal an.
So rufen Sie uns an:
- Rufen Sie die Seite Kontakt auf.
- Wählen Sie unten auf der Seite Rufen Sie uns an, um unsere Telefonnummer anzuzeigen. (Sie werden eventuell aufgefordert, sich einzuloggen, bevor Sie unsere Telefonnummer sehen können. Wenn Sie kein PayPal-Konto haben oder sich nicht einloggen können, klicken Sie auf Als Gast anrufen.)
0
Hilfreich