Umleitung auf ebay.com
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-08-2020 12:27
Hallo liebe Community,
seit ca. Anfang der Woche (24.08.2020) werde ich, wenn ich einen Fall eröffne und später mir die Einzelheiten ansehen möchte auf ebay.com geleitet und alles ist auf englisch, sowohl auf Android App, als auch über einen Webbrowser (Firefox und Edge). Passiert mir zum ersten mal seit über 10 Jahren bei E-Bay und habe auch nichts verändert an den Einstellungen. Hat jemand eine Idee wie das Problem beheben könnte ?
Danke und Grüße
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @keris61
dann hast du sicherlich im Ausland gekauft?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich habe den aktuellen Artikel in Deutschland gekauft, als ich es zurückgeben wollten, wurde ich eben auf ebay.com umgeleitet und musste mich dort neu anmelden. Wenn es ein im Ausland gekaufter Artikel wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber all meine Einstellungen in meinem Konto sind DE 🙂
Und im Ausland kaufe ich seit Jahren, regelmäßig, neben Deutschland, GB und Chna, aber ich würde bis jetzt nie auf die ebay.com weitergeleitet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hmh,,,, kann mich auch nicht erinnern, dass ich sowas mal hatte. Weder in USA noch in UK, Kanada oder Japan. Kann dir leider nichts raten, verstehst du denn gut englisch und weisst, wo du was klicken und antworten musst?
Sonst ruf mal den Kundenservice von paypal an und frag dort nach @keris61
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich habe mit der Hotline von Ebay gesprochen und du hast "fast" richtig vermutet, ich habe den besagten Artikel aus Deutschland, in Deutschland, von einem deutschen gekauft, aber der Verkäufer hat sich auf ebay.com registriert, deswegen lande ich auf ebay.com bei seinem Artikel.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen