Umzug ins Ausland
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-08-2020 14:37
Hallo liebe Ebayer,
erst mal Grüss Gott und guten Tag. Ich habe ein Problem, bei dem ich alleine nicht mehr weiter komme.
Ich habe unlängst meinen Wohnsitz von Deutschland über den Inn nach Österreich verlegt. Als pflichtbewusster Bürger und Ebayer wollte ich auch mein Ebay- Konto aktualisieren. Da ich aber auch innerhalb meiner Angebote einige Sachen verbessern und aktualisieren wollte habe ich die Angebote einzeln bearrbeitet und in das von mir neu eingerichtete Ebay- Konto in Österreich übertragen. Quasi als Neueinstellung. Dies hat genau bis Angebot Nr 50 gut funktioniert. So, nun habe ich aber noch ca 250 weitere Angebote, die ich gerne wieder mit den 50 österreichischen 50 Angeboten vereingen wollte. Zusätzlich zu dem neuen Ebay- Namen habe ich auch einen neue web.de- Adresse gewählt. Der duetsche Ebay- Name hat mir nicht mehr gefallen. Es war mein Spitzname aus der Jugendzeit, heute bin ich 81 Jahre.
So, nun beginnt mein Problem. Ebay wollte mich gestern in einer Minute anrufen, hat dies aber bis jetzt nicht getan. Ich rechne nicht mehr damit.
Bitte erklären Sie mir, wie ich vorgehen muss, um das Ganze unter österreichischer "Fahne" wieder zu vereinen. Und das, bitte in einfachen Worten, damit ich das auch verstehe.
Das wäre sehr lieb vo Ihnen.
Danke im Voraus
wowenz939 oder hermtl-o