16-02-2021 14:41
Wenn ich ebay geöffnet habe und z.B. nach einem Artikel suche, wechselt mein Browser (Firefox) zur Seite dealsviral.com - leider nicht immer, sondern gelegentlich und dann auch nur genau einmal. Im Browser ist die automatische Weiterleitung deaktiviert, ein Virencheck (Kaspersky) hat keinen Befund erbracht und Adblock ist als Add-on im Browser, verhindert den Wechsel aber nicht.
Kennt jemand einen anderen Grund und die Lösung dafür - DANKE im Voraus für Feedback !!
@kiekoff schrieb:Wenn ich ebay geöffnet habe und z.B. nach einem Artikel suche, wechselt mein Browser (Firefox) zur Seite dealsviral.com - leider nicht immer, sondern gelegentlich und dann auch nur genau einmal. Im Browser ist die automatische Weiterleitung deaktiviert, ein Virencheck (Kaspersky) hat keinen Befund erbracht und Adblock ist als Add-on im Browser, verhindert den Wechsel aber nicht.
Kennt jemand einen anderen Grund und die Lösung dafür - DANKE im Voraus für Feedback !!
Hast du mal versucht, ein Malware Programm durchlaufen zu lassen?
@kiekoff schrieb:Wenn ich ebay geöffnet habe und z.B. nach einem Artikel suche, wechselt mein Browser (Firefox) zur Seite dealsviral.com - leider nicht immer, sondern gelegentlich und dann auch nur genau einmal. Im Browser ist die automatische Weiterleitung deaktiviert, ein Virencheck (Kaspersky) hat keinen Befund erbracht und Adblock ist als Add-on im Browser, verhindert den Wechsel aber nicht.
Kannst du den im firefox nicht gesondert sperren?