abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unfaire Bewertung

Hallo,

es geht um folgendes Angebot:

Adidas YEEZY Boost 350 V2 Israfil 46 2/3 US 12

Das Artikel war als 'gebraucht' verkauft. Der Käufer hat einen Preisvroschlag von 190 Euro akzeptiert (unter Marktwert vom Ware). Ich habe das Artikel am selben Tag verschickt und es wurde am nächsten Tag angeliefert.

Ich habe eine negative Bewertung bekommen, weil die Box beschädigt war. Ich habe die Schuhe in solcher Box eine Woche früher von StockX bekommen. Ich habe es auch so verkauft (siehe Bild).

Ich habe im Angebot geschrieben, dass weitere Fotos nach Anfrage möglich sind. Leider hat sich der Käufer keine Fotos gewünscht. Ist aus eurer Sicht die Bewertung fair? Was kann ich jetzt machen?

95687618-FD5B-4978-91C3-F0705E28C090.jpeg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@wasi2015  schrieb:

Hallo,

es geht um folgendes Angebot:

Adidas YEEZY Boost 350 V2 Israfil 46 2/3 US 12

Das Artikel war als 'gebraucht' verkauft. Der Käufer hat einen Preisvroschlag von 190 Euro akzeptiert (unter Marktwert vom Ware). Ich habe das Artikel am selben Tag verschickt und es wurde am nächsten Tag angeliefert.

Ich habe eine negative Bewertung bekommen, weil die Box beschädigt war. Ich habe die Schuhe in solcher Box eine Woche früher von StockX bekommen. Ich habe es auch so verkauft (siehe Bild).

Ich habe im Angebot geschrieben, dass weitere Fotos nach Anfrage möglich sind. Leider hat sich der Käufer keine Fotos gewünscht. Ist aus eurer Sicht die Bewertung fair? Was kann ich jetzt machen?

95687618-FD5B-4978-91C3-F0705E28C090.jpeg

Hi @wasi2015 

Sorry...aber wie sollte die Frage des Käufers nach dem Karton denn sein?

Er muss doch nicht davon ausgehen, das die Box beschädigt ist?

Viele Fotos von dir, aber immer schön mit intakter Box....

Du weißt selber das sowas für Sammler wichtig ist und hast es verschleiert...

Bleib einfach ehrlich...geht oft ganz einfach und tut nicht weh!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @wasi2015 

Da hast du leider Pech gehabt.

Dein Käufer ist sicher ein Freak dem die Schuhschachtel

sehr wichtig ist.

Auf deinen Fotos sieht man die Beschädigung ja nirgens.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder