abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungeduldiger Käufer

Hallo, ich hab am Montag einen Artikel verkauft, und das Geld per Paypal erhalten. Ich hab den Artikel sofort losgeschickt, obwohl ich laut Anzeige 3 Tage Zeit dafür haben. Nun hat der Käufer am Sonntag also 7 Tage später einen Fall aufgemacht. Unglücklicherweise ist der Brief einmal zurückgekommen und ich habe ihn am Freitag sofort wieder losgeschickt. Ich habe dem Käufer das Problem erklärt, aber er ist total uneinsichtig und hat mich sofort negativ bewertet. Jetzt versuche ich, mich über eBay zu wehren, aber das scheint nicht möglich, da Verkäufer sich hier alles gefallen lassen müssen. Ich vermute mal, der Käufer will das Produkt nicht mehr haben und versucht nun auf diesem Weg vom Kauf zurück zu treten. Was kann ich jetzt tun? Ich finde das eine Frechheit, sehe es aber auch nicht ein, den Kauf rückgängig zu machen, da der Artikel unterwegs ist. Hat jemand einen Tipp? Ich hab so etwas in vielen Jahren Ebay nicht erlebt. Bisher war es immer fair. Vielen Dank für Tipps.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

Freitag oder Samstag hätte der Artikel beim Käufer sein müssen.

Da du ihn am Freitag zum zweitenmal verschickt hast, hätte der Artikel am Samstag noch eintreffen können.

Mit sofort losgeschickt meinst du bestimmt den Dienstag.

Du schreibst das du den Käufer sofort informiert hast, da wundert es schon das er eine negative Bewertung schreibt.

Du kannst dagegen nichts tun.

P.S. Du solltest deinen Artikelstandort überdenken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder