06-08-2020 08:49
In der Bewertung wurde ich beschuldigt Versandabzocke zu betreiben.
Sie hätte ein Paket bezahlt und eine Warensendung erhalten. DAS STIMMT NICHT!
In meinem Angebot stand: versenden durch Maxibrief und die Versand kosten beliefen sich auf 3,00 €.
Ich habe den Artikel in einen verschlossenen neuen Maxibrief in Kartonform mit Porto 2,70 € versendet.
Den Differenzbetrag von 0,30 € habe ich für die Verpackungskosten inkl. Karton( wie gesagt neu gekauft) ,Klebeettiket und drucken.
veranschlagt. Da kann man doch nicht von Abzocke reden und einen den Bewertungsdurchschnitt verderben lassen.
Kann man da nichts tun? ebay meldet sich auch nicht zurück.
Moin @pinya67 ,
du könntest den Käufer anschreiben ob sie sich in der Bewertung vertan hat, da Post/Brief angegeben war und ob sie die Bewertung überarbeiten würde. Sollte das geklärt sein, denn der Antrag kann nur einmal gestellt werden
Bewertung überarbeiten für Verkäufer
sonst wie lina geschrieben hat, den Käufer melden
@pinya67 schrieb:
In der Bewertung wurde ich beschuldigt Versandabzocke zu betreiben.
Sie hätte ein Paket bezahlt und eine Warensendung erhalten. DAS STIMMT NICHT!
In meinem Angebot stand: versenden durch Maxibrief und die Versand kosten beliefen sich auf 3,00 €.
Ich habe den Artikel in einen verschlossenen neuen Maxibrief in Kartonform mit Porto 2,70 € versendet.
Den Differenzbetrag von 0,30 € habe ich für die Verpackungskosten inkl. Karton( wie gesagt neu gekauft) ,Klebeettiket und drucken.
veranschlagt. Da kann man doch nicht von Abzocke reden und einen den Bewertungsdurchschnitt verderben lassen.
Kann man da nichts tun? ebay meldet sich auch nicht zurück.
Moin @pinya67
Da gebe ich dir durchaus Recht, das Verhalten des Käufers ist schäbig und entspricht nicht der Wahrheit!
Hast du schon gemeldet?
https://verkaeuferportal.ebay.de/ungerechtfertigte-bewertungen
Ich würde auch sachlich kommentieren, mit Hinweis das 3 Euro Briefversand angegeben war!
Dann setze die Käuferin umgehend aus die Sperrliste!
Ärger dich nicht zu arg, jeder normal denkende Käufer wird mit deinem Kommentar auch weiter bei dir kaufen!