abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertigte Käuferbewertung löschen lassen

Guten Abend,

ich habe einen Porsche 928S Breitbau auf eBay verkauft und alle mir bekannten Mängel benannten. Die optischen habe ich auch als Bilder veröffentlicht, der Rest stand im Text.

Ich habe ausdrück darauf hingewiesen, dass Fahrzeug vor Abgabe eines Gebotes zu besichtigen.

Nach erfolgreichem Zuschag (Auktion) hat mich der vermeintliche Käufer angerufen und ich habe ihm noch mehr Fragen beantwortet. Es war ein kfzler, welcher für einen Kunden das Auto ersteigert hat. Bei der Abholung hat er plötzlich Mängel gesucht und behauptet das der Porsche zu wenig Leistung hat und das Fahrwerk defekt ist (Der TÜV war frisch....) Und der Porsche ist fast 40 Jahre alt, da hat er sicher nicht mehr die 310 ps. Ich habe aus Kulanz den Kauf abgebrochen und ihn trotzdem positiv bewertet.
Der Preis war auch extrem günstig: Porsche 928 S Breitbau, Handschalter mit tüv und nur 104.000 km für 18.050 €. Nun habe ich gesehen, dass er mich negativ und mit falscher Begründung bewertet hat. Er hat genau das bemängelt, was ich in der Anzeige geschrieben hab. 
leider ist es schon länger als 90 Tage zurück. Was kann ich tun?

lg

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ungerechtfertigte Käuferbewertung löschen lassen

leider ist es schon länger als 90 Tage zurück. Was kann ich tun?

Nichts! Zu lange her um eine Bearbeitung anzustoßen.

Ich habe aus Kulanz den Kauf abgebrochen und ihn trotzdem positiv bewertet.

Natürlich! Wie willst du denn einen Käufer sonst bewerten? Ausser positiv gibt es nichts.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort