abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiedliche Matratzen erhalten aber 2 gleiche bestellt

Guten Abend,
Ich habe den obigen Artikel "Matratze Denver" bestellt. Am Freitag letzte Woche wurden sie geliefert. Nach Auspacken der Matratzen habe ich festgestellt dass es sich nicht um die gleichen Matratzen handelt. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und das Problem geschildert und um einen Umtausch der falsch gelieferten Matratze gebeten. Auf bitten des Käufers habe ich Bilder der Matratzen geschickt und dazu Stellung genommen. Auch die im Inneren der Matratzen befindlichen Etiketten habe ich auf Bitten des Verkäufers abfotografiert und zugesendet. Auf den Etiketten ist eindeutig zu sehen, dass es sich bei einer der beiden Matratzen um das Modell "Max" handelt. Diese falsch gelieferte Matratze ist auch keine 24 cm hoch, was man beim nebeneinander legen der beiden Matratzen ganz deutlich erkennen kann. Dennoch behauptet der Verkäufer dass es sich um die gleichen Matratzen handelt und ich weiter warten soll bis die Matratze sich vollständig ausgedehnt hat (seit Freitag tue ich das bereits). Was kann ich da tun um die falsch gelieferte Matratze gegen die richtige ausgetauscht zu bekommen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder