abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaub

Gibt es eine automatische Abwesenheitsnotiz für im Verkauf stehende Artikel,(bei Urlaub) oder muss das für jeden Artikel dazu geschrieben werden, das man von dann bis dann nicht da ist?
Liebe Grüße und danke im Voraus für antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@floridahund  schrieb:
Gibt es eine automatische Abwesenheitsnotiz für im Verkauf stehende Artikel,(bei Urlaub) oder muss das für jeden Artikel dazu geschrieben werden, das man von dann bis dann nicht da ist?

Hallo @floridahund 

ja, da gibt es seit neuestem was....

https://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Abwesenheit-NEU-f%C3%BCr-alle-eBayer/qaq-p/4226604

ob das dann letztlich funktioniert, musst du mal selbst testen, bei einigen privaten Verkäufern wie der netten Helferin die das ausprobiert hat, geht es jedenfalls.

@poti_1  und @fori.0815 

nur mal zur Kenntnis nehmen den Thread von @turbotuentchen  , danke.

@floridahund  schrieb:
muss das für jeden Artikel dazu geschrieben werden, das man von dann bis dann nicht da ist?

Jo, würde ich genauso machen. Und mich nicht wundern, wenn meine Bude nach meiner Rückkehr ausgeräumt ist.

Beende deine paar Angebote und stelle sie entspannt nach deinem Urlaub wieder ein. Das erspart Dir auch schlechte Bewertungen, da deine Käufer deine Mitteilung garantiert nicht lesen.

Nein, Abwesenheitsmitteilungen gibt es nur für Gewerbliche mit Shop.

@floridahund  schrieb:

Warum hast Du gestern noch einen Artikel eingestellt, wenn Du in den Urlaub fahren willst? Wo kann man denn zur Zeit überhaupt Urlaub machen? Smiley (überrascht)

Beende die Angebote. Und dann überlege Dir, was Du davon überhaupt nochmal einstellen willst. Du hast hier Angebote seit Mai und Juli 2019 laufen, ohne dass sich ein Käufer gefunden hätte. Man darf sein Zeug auch anderweitig entsorgen, wenn man es bei ebay nicht los wird.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder