abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaub

Ich bin im Urlaub. Es wurde ein von mir eingestellter Artikel gekauft und bezahlt. Ich bin aber ca. 10 Tage nicht zu Hause. Was nun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @1vogue6 ,

du wirst die Tage noch mehr von den Cremes verkaufen und den Käufern erklären müssen, dass die Lieferung später erfolgt.

Wo hast du denn die vielen Cremes her ?

@1vogue6  schrieb:

Ich bin im Urlaub. Es wurde ein von mir eingestellter Artikel gekauft und bezahlt. Ich bin aber ca. 10 Tage nicht zu Hause. Was nun?

Nun wird sich Dein Käufer freuen, der die Ware am 08.06 erwartet.

Warum stellt man Artikel ein, wenn man in den Urlaub fährt? Der Urlaub wird ja nun nicht plötzlich und unerwartet gekommen sein.

Mache Dich auf eine negative Bewertung gefasst und dass der Käufer evl. einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels meldet.

Wenn du noch weitere Artikel während des Urlaubs verkaufst, brauchst Du Dir auch bald keine Gedanken mehr um solche Probleme machen. Dann wirst Du nämlich von ebay gesperrt, weil Du nicht fristgerecht lieferst.

Und warum hast du nicht die Abwesenheit aktiviert oder deine Artikel beendet???

Teile dies sofort dem Käufer mit und du wirst sehen wie er reagiert und ob er warten möchte oder den Kauf abbrechen will.

Und entweder beendest du jetzt deine Artikel oder akivierst die Abwesenheitseinstellung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder