abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfügbare Auszahlungen

Hallöchen, heute morgen ist der Status von meinen Auszahlungen von wird bearbeitet nach Verfügbare Auszahlungen gerutscht. Bin bei der Postbank. Habe angegeben, dass täglich ausgezahlt wird.

Wann wird es auf meinem Bankkonto sein?

Bzw wann wird es überwiesen?

Mfg Ramona

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Unter Verfügbare Auszahlungen müsste stehen wann die Auszahlung geplant ist. Du bekommst eine Nachricht wenn ausbezahlt wurde und dann dauert es je nach Bank bis der Betrag bei dir gutgeschrieben wird.

@ramonzande_0  schrieb:
Hallöchen, heute morgen ist der Status von meinen Auszahlungen von wird bearbeitet nach Verfügbare Auszahlungen gerutscht. Bin bei der Postbank. Habe angegeben, dass täglich ausgezahlt wird.

Wann wird es auf meinem Bankkonto sein?

Bzw wann wird es überwiesen?

Mfg Ramona

Ich wette, das dauert!

https://www.ebay.de/sch/ramonzande_0/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p20...

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren

Zahlungen erhalten

Sobald die Bestellung Ihres Käufers bestätigt ist, leiten wir eine Auszahlung ein. Im Rahmen der Zahlungsabwicklung erhalten Sie Ihre Auszahlungen direkt auf Ihr angegebenes Bankkonto, unabhängig davon, welche Zahlungsmethode Ihr Käufer wählt. Wenn Ihre Zahlung einbehalten wird, kann sich Ihre Auszahlung verzögern. In der Regel dauert es 1-2 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Bankkonto verfügbar ist. ie können alle Ihre Auszahlungsaktivitäten im Verkäufer-Cockpit Pro auf dem Tab Zahlungen – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet und in Mein eBay unter Zahlungen – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet aufrufen.

Hallo!

@ramonzande_0 Ich hoffe für dich, daß es zügig geht. Aber hier sind Nutzer wie du und niemand von eBay. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder