27-04-2020 19:06
Hallo,
ich habe in zeitlichem Abstand bei einem Verkäufer 4 Artikel gekauft. Den Ersten habe ich direkt nach Erhalt bewertet, jedoch keine Bewertung erhalten.
Auch nach dem Kauf weiterer Artikel habe ich keine Bewertung erhalten. Hierzu habe ich zudem noch eine entsprechende Bitte an den Verkäufer gesendet.
In regelmäßigen Abständen werde ich nun erinnert die Bewertungen abzugeben. Allerdings werde ich das nicht machen, sofern ich keine Bewertungen erhalte.
Wie kann man die regelmäßigen Erinnerungen abstellen?
Viele Grüße
Hallo @rena2802
probier das mal.... die Erinnerungsfunktion lässt sich deaktivieren
Ziemlich weit unten auf obiger Seite unter
Allgemeine Einstellungen
Bewertungen
Link Einblenden
bei Bewertungserinnerung "Ich möchte eine E-Mail erhalten" von SOFORT auf KEINE ändern
speichern
fertig