14-02-2021 20:18 - bearbeitet 14-02-2021 20:23
Guten Tag,
am 03.01 habe ich Training Gerät verkauft. Die Zahlung ist bei mir im E-Bay Konto eingegangen, der Käufer vorbeigekommen und Gerät ist abgeholt. Die Sache ist, dass der keine QR-Code mitgebracht hat. Ich habe ihm den Gerät abgegeben, weil die Zahlung eingegangen war.
Jetzt bei mir steht immer noch die Transaktion offen und ich kann nicht die Bezahlung einnehmen.
Was soll ich mache?
Mitfreundlichen Grüßen
Micha
@mich_poly schrieb:Guten Tag,
am 03.01 habe ich Training Gerät verkauft. Die Zahlung ist bei mir im E-Bay Konto eingegangen, der Käufer vorbeigekommen und Gerät ist abgeholt. Die Sache ist, dass der keine QR-Code mitgebracht hat. Ich habe ihm den Gerät abgegeben, weil die Zahlung eingegangen war.
Jetzt bei mir steht immer noch die Transaktion offen und ich kann nicht die Bezahlung einnehmen.
Was soll ich mache?
Mitfreundlichen Grüßen
Micha
Da hast du jetzt ein Problem.
Tesla spule Plasma Lautsprecher | eBay
Abholung und "Barzahlung bei Abholung" war im Angebot gar nicht drin. Also bekommt der Käufer auch keinen QR- oder Zahlencode, weil er bei der Kaufabwicklung keine Abholung auswählen kann.
Ebay kann keine Zahlung registrieren, Du kannst nicht als "bezahlt" markieren, da Du ausschließlich Zahlungen über ebay akzeptierst.
Keine Ahnung, wie das nun weitergeht.