abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer/Käufer finden

hallo zusammen

folgendes problem,ich habe auf einer anderen plattform einen verkäufer/käufer kennengelernt der auf ebay ein konto hat.er kommt aus frankreich und besitzt über 1000 bewertungen.aber ich kann ihn unter den namen nicht finden und er mich unter meinen auch nicht.auch nicht durch eingabe meiner artikelnummer. woran liegt das ?

Nachricht 26 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Verkäufer/Käufer finden

ja das habe ich.ich finde nichts,was sehr komisch ist.ich habe den sreenshot wo sein verkäufername ist und seine über 1000 bewertungen und das er aus frankreich ist.aber ich kann das konto nicht finden

mfg

Nachricht 21 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

Eine Artikelnummer ist kein Link, Schlaumeier 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 22 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

Moin @nofear2000 

hast Du es schon einmal auf Ebay-Frankreich versucht?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 23 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

ich habe ihm schon meine artilnummer geschickt und er konnte nichts finden.so schlau war ich auch schon gewesen 🤣 

Nachricht 24 von 26
Neueste Antwort

Verkäufer/Käufer finden

Wenn ihr euch mit sms oder whatever austauscht, warum schickst du ihm nicht mal einen Link von deinem Account oder einem Artikel - oder er dir. Ein Versuch wäre es wert.

Kann natürlich sein, dass euch gegenseitig die Artikel nicht angezeigt werden wenn nicht in das betreffende Land verschickt wird oder ihr euch auf verschiedenen ebay-Plattformen tummelt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 25 von 26
Neueste Antwort