abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer abgemeldet

Hi. Habe einen Trockner gekauft, der in der Garantie kaputt gegangen ist. Kann jetzt weder Verkäufer kontaktieren - " Verkäufer abgemeldet" - noch die Artikelnummer aufrufen. Gibt es nicht mehr. Finde bei ebay keine Option, dies zu melden, da ich die entsprechenden Daten zur Meldung nicht aufrufen und angeben kann.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@grunz456  schrieb:
Hi. Habe einen Trockner gekauft, der in der Garantie kaputt gegangen ist. Kann jetzt weder Verkäufer kontaktieren - " Verkäufer abgemeldet" - noch die Artikelnummer aufrufen. Gibt es nicht mehr. Finde bei ebay keine Option, dies zu melden, da ich die entsprechenden Daten zur Meldung nicht aufrufen und angeben kann.

http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html 

@grunz456 

1. Die Begriffe "Garantie", "Gewährleistung" und "Produkthaftung" spielen für Käufer und Verkäufer eine große Rolle. Allerdings werden die Begriffe immer wieder verwechselt, falsch verstanden oder nicht richtig angewendet. Gerade bei Käufen und Verkäufen im Internet ist es wichtig, den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleitung zu kennen. Hier besteht im Gegensatz zum stationären Handeln oft nicht die Möglichkeit, schnell mal beim Vertragspartner vorbeizugehen und auftretende Probleme zu lösen.
  2. Was bedeutet Garantie?
  3. Was bedeutet Mängelgewährleistung?
  4. Was bedeutet Produkthaftung?

Antworten (1)

Antworten (1)

@grunz456  schrieb:

Moin @grunz456 

du kannst dich an den Hersteller wenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder