abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer akzeptiert keine Käufe

Ich habe Anfang des Jahres mal eine Hose bei dem Händler gekauft. Nun wollte ich eine winterjacke bestellen. Allerdings kommt immer die Meldung der Verkäufer akzeptiert keine kaufe bzw Zahlungen von ihnen. Habe die Leute angeschrieben aber die meinen das wäre das Problem von ebay bzw och sollte moch an die wenden. Sind die dumm

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wenn die Hose zu kurz war, warum willst du dann bei diesem VK noch mal etwas kaufen, @m1992nrw  ?

Der Verkäufer wird dich auf die Sperrliste gesetzt haben, was sein gutes Recht ist.

Anonymous
Nicht anwendbar

@m1992nrw  schrieb:
Ich habe Anfang des Jahres mal eine Hose bei dem Händler gekauft. Nun wollte ich eine winterjacke bestellen. Allerdings kommt immer die Meldung der Verkäufer akzeptiert keine kaufe bzw Zahlungen von ihnen. Habe die Leute angeschrieben aber die meinen das wäre das Problem von ebay bzw och sollte moch an die wenden. Sind die dumm

Tagchen @m1992nrw 

Hattest du die Hose damals behalten? Hattest du beim Bewerten Sterne abgezogen oder sogar negativ oder neutral bewertet?

Hattest du viel nachgefragt (vor oder nach dem Kauf)? Hast du Nichtzahlervermerke?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder