Verkäufer antwortet nach Kauf auf Nachrichten nicht.
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-06-2021 21:20
Hilfe was soll ich tun?
Habe am 17 Mai ein Kleid bei Ebay gekauft, habe dann nach einer Zeit gefragt wann es versendet wird, der Verkäufer antwortet aber auf keine Nachricht, jetzt ist der 6 Juni der Artikel wurde immer noch nicht versendet und ich habe immer noch keine Antwort erhalten.
Ich schrieb ihm dann auch das ich es Ebay melde wenn von ihm nichts kommt, er ignoriert mich trotzdem und hat darauf hin alle seine Artikel die er angeboten hat aus Ebay entfernt.
Habe jetzt gesehen das er jetzt neu einen Negativen Kommentar erhalten hat, der Kunde schrieb darin das er nicht auf Nachrichten antwortet und das er Dank Ebay sein Geld zurück erhalten hat.
Das Problem ist das ich ihn erst am 18 Juni melden kann, da der Artikel auf dem Weg zu mir wäre obwohl es nicht versand wurde und auch keinerlei Sendungsnummer zu sehen ist.
Muss ich wirklich bis zum 18 Juni warten, obwohl ich weiß das ich den Artikel nie erhalten werde?
Habe am 17 Mai ein Kleid bei Ebay gekauft, habe dann nach einer Zeit gefragt wann es versendet wird, der Verkäufer antwortet aber auf keine Nachricht, jetzt ist der 6 Juni der Artikel wurde immer noch nicht versendet und ich habe immer noch keine Antwort erhalten.
Ich schrieb ihm dann auch das ich es Ebay melde wenn von ihm nichts kommt, er ignoriert mich trotzdem und hat darauf hin alle seine Artikel die er angeboten hat aus Ebay entfernt.
Habe jetzt gesehen das er jetzt neu einen Negativen Kommentar erhalten hat, der Kunde schrieb darin das er nicht auf Nachrichten antwortet und das er Dank Ebay sein Geld zurück erhalten hat.
Das Problem ist das ich ihn erst am 18 Juni melden kann, da der Artikel auf dem Weg zu mir wäre obwohl es nicht versand wurde und auch keinerlei Sendungsnummer zu sehen ist.
Muss ich wirklich bis zum 18 Juni warten, obwohl ich weiß das ich den Artikel nie erhalten werde?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-06-2021
22:02
Wenn du am 17. Mai gekauft und bezahlt hast, warum musst du dann bis 18. Juni warten um einen nicht erhaltenen Artikel zu melden? Wer hat dir das erzählt?
Problem mit einem Verkäufer melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn ich da drauf klicke, steht immer das ich bis zum 18 Juni warten soll, da mein Artikel unterwegs wäre, obwohl er nicht als versendet markiert ist, es ist auch keinerlei Sendungsnummer zu finden. Es ist total sinnlos noch weiter zu warten nach dem der Verkäufer mich schon 3 Wochen und anscheinend auch andere Kunden ignoriert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
In der Artikelbeschreibung stand auch das es nach 2-3 Tagen nach der Zahlung rausgeschickt wird, ich habe bereits am 17 Mai mit Paypal gezahlt, weshalb ich jetzt keine Hoffnung mehr habe das er sich in den nächsten Wochen dazu entscheidet es raus zu schicken. Gibt es irgendwas das ich jetzt tun kann? Oder soll ich noch bis zum 18 Juni warten? Lg.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Also ich verstehe nicht warum man bis zum 18.6. warten soll wenn der Kauf am 17. Mai war. Nach 30 Tagen kann man über ebay keinen nicht erhaltenen Artikel mehr melden. Aber wenn du mit PayPal bezahlt hast und es tut sich wirklich nichts bis zum 18.6. dann kannst du immer noch versuchen über PayPal einen Fall zu öffnen. Dafür hast du nach Kauf 180 Tage Zeit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es war ein Artikel aus Japan, ich denke mal deshalb die lange Lieferzeit die angegeben wird. Da steht das man erst nach dem Datum es als nicht angekommen melden kann. Weshalb diese lange Lieferzeit einberechnet wird trotz das der Artikel nicht mal verschickt wurde verstehe ich auch nicht, den Kauf abbrechen kann ich leider auch nicht. Ich dachte es gibt vielleicht eine andere Möglichkeit als gleich einen Fall bei Paypal zu eröffnen, aber mit dem Verkäufer ist ja keinerlei Kommunikation möglich. Die einzige Schaltfläche die ich bei Ebay zur Zeit habe ist Artikel zurück geben, geht ja schlecht wenn ich den Artikel nicht erhalten habe.
0
Hilfreich