abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer antwortet nicht - bei Ebay kann kein Fall geöffnet werden

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Verkäufer, der sich einfach seit 6 Tagen auf nix meldet.

Er hat Versand und auch Kosten für den Versand angegeben, aber keine Bankdaten hinterlegt sondern nur Zahlung bei Abholung.

Was ich ja aber so nicht gekauft habe.

Nun habe ich die Anfrage für Zahlungen geschickt + 2 weitere Emails, dass ich gerne überweisen würde.

Besonders, weil ich schon eine Zahlungserinnerung von Ebay hatte.

Ebay ist aber in keiner Weise hilfreich. Ich wollte über "der Verkäufer antwortet nicht" einen Fall öffnen und da steht, ich könnte dies nur

über Einzelheiten zum Kauf und dann die Aktion "Ebay Informieren". Diesen Button gibt es aber nicht, wenn ich bei Einzelheiten zum Kauf drauf gehe.

Ich kann dort nur eine Bewertung abgeben, den Verkäufer kontaktiert (zum 4. Mal dann) oder den Artikel zurückgeben.

Ich bin etwas verzweifelt, da ich den Artikel wirklich gerne hätte und ja auch gewillt bin zu zahlen.

Ich aber in keiner Weise Hilfe von Ebay erfragen kann.

Hat von Euch einer eine Ahnung, wie ich Ebay doch noch den Fall eröffnen lassen kann?

Vielen Dank für Hilfe im Voraus

Sarah

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@doofnusssarah  schrieb:

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Verkäufer, der sich einfach seit 6 Tagen auf nix meldet.

Er hat Versand und auch Kosten für den Versand angegeben, aber keine Bankdaten hinterlegt sondern nur Zahlung bei Abholung.

Was ich ja aber so nicht gekauft habe.

Nun habe ich die Anfrage für Zahlungen geschickt + 2 weitere Emails, dass ich gerne überweisen würde.

Besonders, weil ich schon eine Zahlungserinnerung von Ebay hatte.

Ebay ist aber in keiner Weise hilfreich. Ich wollte über "der Verkäufer antwortet nicht" einen Fall öffnen und da steht, ich könnte dies nur

über Einzelheiten zum Kauf und dann die Aktion "Ebay Informieren". Diesen Button gibt es aber nicht, wenn ich bei Einzelheiten zum Kauf drauf gehe.

Ich kann dort nur eine Bewertung abgeben, den Verkäufer kontaktiert (zum 4. Mal dann) oder den Artikel zurückgeben.

Ich bin etwas verzweifelt, da ich den Artikel wirklich gerne hätte und ja auch gewillt bin zu zahlen.

Ich aber in keiner Weise Hilfe von Ebay erfragen kann.

Hat von Euch einer eine Ahnung, wie ich Ebay doch noch den Fall eröffnen lassen kann?

Vielen Dank für Hilfe im Voraus

Sarah

Tagchen @doofnusssarah 

Einen Artikel zurückgeben kannst du nicht. Du hast nichts zum Zurückgeben.

Würdest du mal die Artikelnummer nennen?

Dann muss ich nicht alle relevanten Punkte einzeln abfragen.

Antworten bitte über Kommentar.

Was für einen Fall willst du öffnen? Es gibt keine Fälle nur weil sich der VK nicht meldet. Du kannst nicht bezahlen und so wird der VK nicht liefern

Du kannst den VK darauf hinweisen dass er mit dir einen rechtsgültigen Vetrag hat, aber das wars schon.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder