Verkäufer antwortet nicht
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-12-2020 17:10
Hallo liebe Community ..... ich möchte mich eigentlich nur mal kurz ausjammern.Es geht darum das ich an einem Kleid interessiert bin und den Verkäufer jetzt 2x angeschrieben habe bezüglich der AAMaße und der Länge. Mir reicht die Angabe das es sich um die Größe XL nicht. Ich das erste mal vor 4 Tagen geschrieben und das 2te mal gestern. Es ärgert mich total das nicht geantwortet wird obwohl in der Anzeige steht....wenn noch Fragen sind dann bitte anschreiben..... Auch in der Anzeige wurden im Nachhinein die Maße nicht hinzugefügt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag,?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-12-2020
17:16
@goldi.1503 schrieb:
Hallo liebe Community ..... ich möchte mich eigentlich nur mal kurz ausjammern.Es geht darum das ich an einem Kleid interessiert bin und den Verkäufer jetzt 2x angeschrieben habe bezüglich der AAMaße und der Länge. Mir reicht die Angabe das es sich um die Größe XL nicht. Ich das erste mal vor 4 Tagen geschrieben und das 2te mal gestern. Es ärgert mich total das nicht geantwortet wird obwohl in der Anzeige steht....wenn noch Fragen sind dann bitte anschreiben..... Auch in der Anzeige wurden im Nachhinein die Maße nicht hinzugefügt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag,?
Privat-Verkäufer? Sag doch mal die Artikelnummer.
Wenn ein Verkäufer sich auf Fragen nicht meldet, dann kaufe ich nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen