abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bedroht mich

Hallo,

ich habe Anfang Januar ein Kleidungsstück von geui2017 gekauft und sofort bezahlt. Dann wurde ich anfangs noch vertröstet und später wurde der Kontakt komplett abgebrochen. nachdem ich ebay informiert habe und on hier Druck gemacht wurde kam im April !!! die Lieferung. Dementsprechend habe ich den Verkäufer bewertet. Nun werde ich von diesem massiv bedroht, unter Androhung von Gewalt,  und beleidigt... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@wigbertaline Deine abgegebene Bewertung ist komplett gestrichen, sind nur 2 Striche zu sehen. 

Deshalb verstehe ich nicht, was derjenige von dir will. 

Entweder du machst das:

So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung

Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht mit den dazugehörigen Anhängen bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.

Oder du gehst im Link direkt auf Verkäufer melden

https://www.ebay.de/help/buying/resolving-issues-sellers/problem-mit-einem-verkufer-melden?id=4022

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder