13-04-2021 21:32
Der VK wird an der neuen Zahlungsabwicklung teilnehmen und kann kein Geld direkt erhalten. Alle Zahlungen gehen zu ebay und werden an den VK ausbezahlt nachdem er verschickt hat.
Vermutlich hat dein VK keine Ahnung wie das funktioniert. Aber er muss eine nachricht von ebay erhalten haben, dass bezahlt ist und er verschicken muss.
Teile ihm mit, er soll unter Zahlungen im Verkäufer Cockpit nachsehen und er wird merken, dass du bezahlt hast. Und bei seinen Bestellungen sieht er auch, dass der Artikel bezahlt ist.
@jandr9699 schrieb:
Hallo, ich habe einen Laptop ersteigert und direkt (sofort) nach Auktionsende das eBay-Bezahlsystem verwendet und über PayPal gezahlt. Der Verkäufer meint jetzt, es ist kein Geld angekommen und er wird in 3 Tagen den Kauf rückgängig machen. Das will ich aber nicht. Ich habe ihm per Nachricht Screenshots von der PayPal-Zahlung und von der Kontoabbuchung geschickt. Daraufhin hat er mir seinen PayPal-Verlauf geschickt, dass bei ihm nichts angekommen ist.
Tagchen @jandr9699
Könnte das wieder einer von den Blitzmerkern sein, die der neuen Zahlungsabwicklung zugestimmt, aber nicht erfasst haben, was das bedeuetet?
Da würde das Geld nämlich an EBay gehen.
Hast du in seinem Angebote ungefähr das gesehen?