abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer behauptet die Sendung abgeschickt zu haben, aber es wurde nicht zugestellt.

Hallöchen erstmal,

Wie bei meinem Betreff beschrieben behauptet der Verkäufer mein Artikel (Iphone 11 Pro Max) am 16.03.2021 abgeschickt. Als ich an dem Tag bei DHL mit der angegebenen Nummer nach kontrollieren wollte hat es mir "Unknown Pracel" mitgeteilt. Danach habe ich den Verkäufer kontaktiert von wegen, dass die Nummer Falsch wäre. Er hat mir dann geantwortet mit: ,, Hallo, ich hatte einen Fehler bei der Nummer gemacht, sorry. Aber was ist passiert, das Paket wurde nicht zugestellt. Was giebt es für ein Problem?
das war die Lieferadresse: so und so". So an meiner Andresse kann es nicht liegen. Die richtige Nummer hat Er trotz seines Fehlers immer noch nicht nach kontrolliert oder mir mitgeteilt. Mit etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass die DHL Nummern mit JVGL oder JJD oder 3S starten und nicht mit 003... Das habe ich dann auch eingegeben und zack habe ich meine Lieferung gefunden. Da schöne ist ja das bei meiner Lieferfung stamd noch der Status offen ist d.H es wurde noch garnicht von Ihm abgeschickt. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass der Verkäufer es mir garnicht Senden will. Die Befürchtung kommt daher, weil ich mein Artikel für einen echt sehr guten Preis bei der Auktion erwoben habe, weil keiner darauf Geboten hat.  

Grüße

Ibrahim 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @ibrahimhamdcetinal_0 

was genau steht denn nun in der Sendungsverfolgung?

Auftragsdaten wurden elektronisch angekündigt? Oder gar nichts ?

Das Profil deines Verkäufers gibt bislang keinen Grund zur Sorge, er hat auch schon öfter seine gebrauchten Handys verkauft und da hat bislang keiner in den letzten Monaten rot bewertet weil er was nicht erhalten hätte.

Gib mal bitte die Artikelnummer und Bezahlart an @ibrahimhamdcetinal_0 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder