Verkäufer behauptet ich hätte nicht bezahlt.
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
29-12-2020 11:33
Ich habe vor einem Monat 2 Artikel ersteigert und per Überweisung bezahlt. Die Verkäuferin hat es zunächst als Bezahlt markiert und die Ware versendet. Da der Versand sehr lange gedauert hat (2 Wochen nach Bezahlung) und die Artikel nicht wie beschrieben waren und eine viel schlechtere Qualität hatten, habe ich eine negative Bewertung abgegeben.
Daraufhin behauptete die Verkäuferin ich hätte nur einen Artikel bezahlt und sie hätte nur einen Artikel versendet, deshalb solle ich meine Bewertung löschen, beide Aussagen stimmen nicht, ich kann mit dem Kontoauszug beweisen, dass ich beide Artikel auf einmal bezahlt habe.
Jetzt hat die Verkäuferin beide Artikel als nicht bezahlt, aber versendet markiert.
Was kann ich tun, damit der Eintrag verschwindet und die Artikel wieder als Bezahlt markiert sind?
Daraufhin behauptete die Verkäuferin ich hätte nur einen Artikel bezahlt und sie hätte nur einen Artikel versendet, deshalb solle ich meine Bewertung löschen, beide Aussagen stimmen nicht, ich kann mit dem Kontoauszug beweisen, dass ich beide Artikel auf einmal bezahlt habe.
Jetzt hat die Verkäuferin beide Artikel als nicht bezahlt, aber versendet markiert.
Was kann ich tun, damit der Eintrag verschwindet und die Artikel wieder als Bezahlt markiert sind?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29-12-2020
17:29
Die Artikel wurden als Nicht bezahlt markiert, damit du den 2. Artikel nicht negativ bewerten kannst.
Du brauchst nichts unternehmen, ausser zu probieren ob du den 2. Artikel auch negativ bewerten kannst.
Ihre Bewertung bei dir, kannst du löschen lassen.
Sollte es weitere Probleme geben melde dich noch einmal.
0
Hilfreich