06-11-2020 15:41
@hilde-maja schrieb:
Hallo ist es normal dass ein Verkäufer permanent die Leute um ihre Ware betrügen kann negativ Bewertungen noch und noch hat und dennoch weiterhin verkaufen und erneut wieder ein Käufer um seine Ware betrogen hat ?
Warum wird so einer nicht von eBay gesperrt ??
Hi @hilde-maja
1. harter Tobak von Betrug zu schreiben!
2. das Profil hast du vorher gesehen!
3. warum hast du 11 Gebotsrücknahmen?
Nachdem ich täglich sehr viele Fragen von Mitgliedern beantworte, könntest du mir Letzteres vllt freundlicherweise beantworten?
Danke!
Nee, aber genau so unnormal empfinde ich Käufer, die gerade mal 9 Monate angemeldet sind und Gebotsrücknahmen a 11 haben.
@hilde-maja schrieb:
Hallo ist es normal dass ein Verkäufer permanent die Leute um ihre Ware betrügen kann negativ Bewertungen noch und noch hat und dennoch weiterhin verkaufen und erneut wieder ein Käufer um seine Ware betrogen hat ?
Warum wird so einer nicht von eBay gesperrt ??
Dass der verkäufer seinen Müll über ebay entsorgt, das konnte man doch schon den Bewertungen entnehmen. Da wurden wohl Kosmetikproben verkauft, die seit 18 Jahren (!) abgelaufen sind
In der Artikelbeschreibung stand doch auch "habe noch einmal aussortiert !!!". Das sagt doch wohl alles im Zusammenhang mit den Bewertungen.
Bei solchen Verkäufern kauft man einfach nicht und schon gar nicht ohne Käuferschutz.