abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer blacklisten

nolf3
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen,

ich bekomme oft bei der Suche nach Produkten viel an Angeboten, die einfach nur nervig sind - entweder weil sie einfach unpassend, weit überteuert, unzuverlässig oder qualitativ unterirdisch sind. Meistens kommen diese Angebote von speziellen Verkäufern. Ich würde diese gern einfach blacklisten, so dass sie mir weder angezeigt werden als auch der Kontakt durch den Verkäufer einfach nicht mehr möglich ist.

Hat einer eine solche Funktion gefunden?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Verkäufer blacklisten

@nolf3  schrieb:

Hallo zusammen,

ich bekomme oft bei der Suche nach Produkten viel an Angeboten, die einfach nur nervig sind - entweder weil sie einfach unpassend, weit überteuert, unzuverlässig oder qualitativ unterirdisch sind. Meistens kommen diese Angebote von speziellen Verkäufern. Ich würde diese gern einfach blacklisten, so dass sie mir weder angezeigt werden als auch der Kontakt durch den Verkäufer einfach nicht mehr möglich ist.

Moin, Moin.

du kannst in der erweiterten Suche, Verkäufer ausschließen. Musst das allerdings bei jeder Suche wieder neu machen. Zum Speichern gibt es da nichts.

https://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer blacklisten

Die gibt es nicht!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort