27-06-2021 21:43
Hallo,
ich habe ein sehr gutes Angebot gesehen, welches nicht per Ebay Käuferschutz abgesichert ist (Kauf per Überweisung). Deshalb wollte ich fragen, ob sich lohnt so ein Risiko einzugehen ?
Wie geht Ebay gegen Verkäufer vor, die das versprochene Produkt nicht liefern/scammen (auch wenn der Käufer keinen Käuferschutz hat) ?
Ist man bei einem Kauf mit Überweiszung in irgend einer Art abgesichert ?
MfG,
Nik
@nikwe53 schrieb:Hallo,
ich habe ein sehr gutes Angebot gesehen, welches nicht per Ebay Käuferschutz abgesichert ist (Kauf per Überweisung). Deshalb wollte ich fragen, ob sich lohnt so ein Risiko einzugehen ?
Wie geht Ebay gegen Verkäufer vor, die das versprochene Produkt nicht liefern/scammen (auch wenn der Käufer keinen Käuferschutz hat) ?Ist man bei einem Kauf mit Überweiszung in irgend einer Art abgesichert ?
MfG,
Nik
Ebay schmeißt solche Verkäufer raus und löscht die Angebote.
Dein Geld bekommst du ohne Käuferschutz nicht von ebay zurück.
@nikwe53 schrieb:Hallo,
Wie geht Ebay gegen Verkäufer vor, die das versprochene Produkt nicht liefern/scammen (auch wenn der Käufer keinen Käuferschutz hat) ?Ist man bei einem Kauf mit Überweiszung in irgend einer Art abgesichert ?
MfG,
Nik
......................................................
Nein