abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer gibt an die Ware nicht mehr vorrätig zu haben, Kauf abgebrochen

Hallo, ich habe vor zwei Tagen einen Artikel gekauft. Der Verkäufer hat den Kauf heute abgebrochen mit der Begruendung, dass er keine mehr vorraetig habe und mir den Kaufpreis zurueck erstattet. Eine Stunde spaeter stellt er den Artikel (Stueckzahl ueber 10!) wieder ein, jedoch fuer einen sehr viel hoeheren Preis als den ich gezahlt habe. Seine Aussage ist demnach falsch, nur damit er den Preis erhoehen kann.
Nun ist meine Frage: kann ich den Verkaeufer dazu auffordern, mir den gekauften Artikel fuer den urspruenglich gekauften Preis zu schicken? Da ich den ja zu dem Zeitpunkt fuer den Preis erworben habe und schon bezahlt habe.

Mit freundlichem Gruss
Mpower

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@m_power09  schrieb:
Hallo, ich habe vor zwei Tagen einen Artikel gekauft. Der Verkäufer hat den Kauf heute abgebrochen mit der Begruendung, dass er keine mehr vorraetig habe und mir den Kaufpreis zurueck erstattet. Eine Stunde spaeter stellt er den Artikel (Stueckzahl ueber 10!) wieder ein, jedoch fuer einen sehr viel hoeheren Preis als den ich gezahlt habe. Seine Aussage ist demnach falsch, nur damit er den Preis erhoehen kann.
Nun ist meine Frage: kann ich den Verkaeufer dazu auffordern, mir den gekauften Artikel fuer den urspruenglich gekauften Preis zu schicken? Da ich den ja zu dem Zeitpunkt fuer den Preis erworben habe und schon bezahlt habe.

Mit freundlichem Gruss
Mpower

Und was ist der urspruenglich gekaufte Preis? Artikelnummer?

Hallo @m_power09 ,

was hast du denn bei wem gekauft ?

Selbstverständlich kannst du den Verkäufer auffordern, dir den gekauften Artikel zuzusenden, nach Bezahlung.

Mach das und dann berichte, wie der Verkäufer reagiert hat.

Antworten kannst du unter Kommentare.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder