abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat Artikel bekommen ich habe falsche sendungsnummer angegeben

Hallo,
ich habe einen Brief mit Sendungsnummer verschickt ich habe diese Sendungsnummer dann falsch in eBay angegeben und der Artikel ist gestern schon angekommen mein Geld ist aber immernoch nicht in Bearbeitung sondern nur einbehalten wenn ich dann auf eBay schaue steht da noch nicht zugestellt obwohl der jäufer ihn schon hat der käufer antwortet nicht mehr als ich ihn fragte den Artikel als bekommen einzu tragen weiß jemand was hier das Problem ist oder wie ich meine Sendungsnummer richtig eintrage bitte hilft mir es geht um eine große summe
Nachricht 16 von 16
Neueste Antwort
15 ANTWORTEN 15

Ich habe nur die Verkaufs Informationen gelesen und da konnte ich diese nicht ändern es gab nur die Möglichkeit die Sendungsnummer im Browser zu öffnen neben der falschen Sendungsnummer gab es noch ein Info button
Nachricht 1 von 16
Neueste Antwort

Wer hat dir das denn geschrieben, @cat812371 ?

Bei dem verkauften Artikel kannst du die Sendungsnummer eintragen. 

Nachricht 2 von 16
Neueste Antwort

Ich finde die Option Bestellungen nicht aber mir hat jemand geschrieben ich sollte dem käufer die richtige Sendungsnummer schicken und dann würde jemand diese lesen und korrigieren ich hab die sendungs Nummer nochmal geschrieben was jetzt?
Nachricht 3 von 16
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @cat812371

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Du hast zwei Optionen, du kannst, wie @perfect-sally dir bereits geschrieben hat, die Sendungsverfolgung bearbeiten. 

Wenn du auf Verkaufen - Bestellungen gehst, hast du "Sendungsverfolgung ansehen" und "Sendungsverfolgung bearbeiten". 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 16
Neueste Antwort

Es kommt immer auch auf die Artikel und den Preis an. Normalerweise kommt die Auszahlung ohne eine Sendungsnummer nach 30 Tagen vor allem wenn es etwas teurere Artikel sind.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 16
Neueste Antwort

Ich hätte da eine Frage bei meinen anderen Bestellungen hatte ich keine Sendungsnummer gehabt aber ich habe den Betrag dann nach 1-2 Tagen erhalten hier aber nicht und wissen sie ich ich mein Geld 109% bekomme
Nachricht 6 von 16
Neueste Antwort

Ein Kassenbon ist für ebay kein Sendungs- und kein Zustellnachweis.

Ich bitte mal eine ebay MA hinzu, die meldet sich hier. Sie kann vielleicht die korrekte Sendungsnummer für dich hinterlegen.

selina_b@ebay kannst du hier bitte weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 16
Neueste Antwort

Ich bin jetzt auf die Verkaufs Details meiner anzeige gegangen und da ging es nicht da war nur ein i für Info und wenn ich drauf gedrückt habe kaum ich in die Website von Deutsche Post ich wollte noch fragen ob ich mein Geld zu 100% bekomme und ob mir der Kassen Bon vom Brief mit der Sendungsnummer noch irgendwie behilflich sein kann
Nachricht 8 von 16
Neueste Antwort

Beim Artikel Sendungsnummer - Bearbeiten - + zusätzliche Sendungsnummer

Nachricht 9 von 16
Neueste Antwort

Können sie mir bitte sagen wo ich diese eintragen kann da sie mir seit 3 antworten das gleiche sagen
Nachricht 10 von 16
Neueste Antwort

Du kannst eine weitere Sendungsnummer eintragen! Und deine Auszahlung könnte sich durchaus verzögern da du neu bist und wenig Bewertungen hast.

Nachricht 11 von 16
Neueste Antwort

Ja ich weiß das es nicht gut war 80€ karte mit Brief verschicken das tut aber nichts zur Sache
Können sie mir bitte sagen ob ich mein Geld nich bekomme und wie ich die Sendungsnummer ändere da ich nichts finde (ich bin privat verkäufer und seit 20.9.25 auf eBay)
Nachricht 12 von 16
Neueste Antwort

Die Post App interessiert ebay nicht. Für ebay ist die Sendungsverfolgung in ebay maßgebend.

Die "Falsche" kann nicht bearbeitet werden.

Uned du solltest keine 80 € Artikel per Brief versenden, das ist fahrlässig und du hast auch keinen Verkäuferschutz und die Post erstattet auch nichts bei Verlust.

Nachricht 13 von 16
Neueste Antwort

Wie kann ich es ändern? Und bekomme ich dann mein Geld weil es in der deutschen Post App schon als zugestellt markiert wurde
Nachricht 14 von 16
Neueste Antwort

Du kannst eine weitere Sendungsnummer eintragen. Bei ebay gibt es keine Funktion womit der Käufer den Erhalt bestätigen kann.

Und du verschickst Artikel mit einem Wert weit über 20 € tatsächlich per Brief? Würde ich mir für die Zukunft gut überlegen.

Nachricht 15 von 16
Neueste Antwort