24-01-2021 20:37
Guten Tag Community,
ich habe einen Fortnite Account über eBay erworben. Es hat lange gut funktioniert. Eines Tages konnte ich mich nicht mehr in mein Fortnite Konto einloggen.
Offensichtlich hat der Verkäufer die Zugangsdaten geändert. Ich habe dem Verkäufer leider vertraut und habe sein Passwort weiter verwenden und habe es nicht geändert.
Verkäufer behauptet, er hätte den Account lediglich nur gekauft und wieder weiterverkauft. Seiner Meinung nach liegt die Schuld beim Vorbesitzer.
Kann man hier noch was tun?
@fahrenbruch1 schrieb:Guten Tag Community,
ich habe einen Fortnite Account über eBay erworben. Es hat lange gut funktioniert. Eines Tages konnte ich mich nicht mehr in mein Fortnite Konto einloggen.
Offensichtlich hat der Verkäufer die Zugangsdaten geändert. Ich habe dem Verkäufer leider vertraut und habe sein Passwort weiter verwenden und habe es nicht geändert.
Verkäufer behauptet, er hätte den Account lediglich nur gekauft und wieder weiterverkauft. Seiner Meinung nach liegt die Schuld beim Vorbesitzer.
Kann man hier noch was tun?
Der Account hat weder Deinem Verkäufer, noch seinem Verkäufer noch Dir jemals gehört und der Verkauf ist nach den AGB des Spielebtreibers verboten. Es kann genauso sein, dass der Account vom Spielebetreiber gesperrt wurde. Dann kannst Du gar nichts tun.
"Offensichtlich hat der Verkäufer die Zugangsdaten geändert. Ich habe dem Verkäufer leider vertraut und habe sein Passwort weiter verwenden und habe es nicht geändert."
Finde den Fehler!
Und wie lange ist lange? Wie bezahlt?