22-03-2021 15:53
Hallo
Verkäufer hat meinen Kauf abgebrochen . Ich habe den Artickel nicht mehr. Der Verkäufer hat den Verkauf abgebrochen , weil ich angeblich um den Abbruch gebeten habe . Ich habe nicht um Abbruch gebeten. Ich habe den Verkäufer nur benachrichtigt, das mit dem Artickel irgend was nicht stimmt. Der Verkäufer verlangt von mir eine Rücksendung , obwohl ich bezahlt habe
Bitte um Hilfe
Waldemar
Ist ziemlich verwirrend, was Du hier erzählst.
Du schreibst einen Verkäufer an, weil mit dem Artikel "was nicht stimmt". Aber du willst den Kauf nicht abbrechen und kannst den Artikel auch nicht zurückschicken, weil Du ihn nicht mehr hast?
Wo ist der Artikel?
Und was willst du vom Verkäufer, wenn Du den Artikel nicht mehr zurückschicken kannst?
@akoj schrieb:Hallo
Verkäufer hat meinen Kauf abgebrochen . Ich habe den Artickel nicht mehr. Der Verkäufer hat den Verkauf abgebrochen , weil ich angeblich um den Abbruch gebeten habe . Ich habe nicht um Abbruch gebeten. Ich habe den Verkäufer nur benachrichtigt, das mit dem Artickel irgend was nicht stimmt. Der Verkäufer verlangt von mir eine Rücksendung , obwohl ich bezahlt habe
Bitte um Hilfe
Waldemar
Artikel bekommen?
Wie bezahlt?