abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer liefert nicht

Hallo, die Ebay-Hotline ist offline, wie bzw. wo bekomme ich Hilfe, wenn Verkäufer weder Ware schickt noch Geld erstattet? Nur ständig Antworten bzw. Fragen bei den offenen Fällen stellt, um Zeit zu schinden.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @thoelstedt 

 

wenn Du per PayPal gezahlt hast, kannst Du nach spätestens 11 Tagen den Fall an den eBay Kundendienst weiterleiten. Bei Überweisung wird der Fall ohne endgültige Entscheidung geschlossen. Da gibt es keinen Käuferschutz.


@thoelstedt  schrieb:

Hallo, die Ebay-Hotline ist offline, wie bzw. wo bekomme ich Hilfe, wenn Verkäufer weder Ware schickt noch Geld erstattet? Nur ständig Antworten bzw. Fragen bei den offenen Fällen stellt, um Zeit zu schinden.


Artikelnummer und Bezahlart bitte @thoelstedt 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder