21-07-2020 09:37
@mr4056 schrieb:
Ich habe eine Jacke ersteigert.ich habe die Ware bezahlt.die Verkäuferin hat das falsche Konto-das ihrer Tochter eingegeben.jetzt meint sie das sie die Ware nicht als bezahlt melden muss,da es auf ein anderes Konto ging. Ich kann da ja nichts für wenn sie bei Ebay ein Falsches Konto hinterlässt.das ist Betrug!
Die Verkäuferin darf sich gepflegt mal selbst an den Kopf klatschen... wenn das Geld auf dem Konto ihrer Tochter gelandet ist, soll sie's sich gefälligst von dieser auch holen.
Du hast an das hinterlegte Konto überwiesen?
Dann ist alles richtig, hat die VKin selbst schuld, wenn sie andere Bankdaten hinterlegt.
Wenn die einen Fall aufmacht, heb dir die Kommunikation gut auf dazu und den Überweisungsbeleg auch.
Sie soll liefern, hurtig, ansonsten melde einen nicht erhaltenen Artikel.
Sachen gibt's....
mr4056 schrieb:
Ich habe eine Jacke ersteigert.ich habe die Ware bezahlt.die Verkäuferin hat das falsche Konto-das ihrer Tochter eingegeben.jetzt meint sie das sie die Ware nicht als bezahlt melden muss,da es auf ein anderes Konto ging. Ich kann da ja nichts für wenn sie bei Ebay ein Falsches Konto hinterlässt.das ist Betrug!
NIEMAND muss den Artikel als bezahlt markieren, weder der Verkäufer, noch der Käufer - mal ganz abgesehen davon, dass es da aktuell wohl auch einige Schwierigkeiten mit gibt
abgesehen davon ist es auch KEIN Betrug ... was auch immer Du damit meinst