Verkäufer meldet sich nicht - Handy ist weg - Handycorner24
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
16-05-2021 12:27
Hallo,
habt Ihr eine Idee für mich ? Ich hatte im September ein Handy für meine Frau gekauft. Das Gerät funktionierte leider nicht so wie es sein sollte. Wir haben es dann ein bissl schlüren lassen, da noch ein anderes Gerät verfügbar war, und jezt im Februar an eine angebliche Reparaturstelle der Rockitz UG gesendet. Seit dem ist Funkstille - keine Antworten mehr - kein Handy zurück - kein Geld zurück....was tun ? Paypal-Schutz tritt nicht mehr ein, da zu lange her ? Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma ? Verkauft auch unter GSM24, phone_outlet24 etc -.....
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@tinajanine schrieb:Hallo,
habt Ihr eine Idee für mich ? Ich hatte im September ein Handy für meine Frau gekauft. Das Gerät funktionierte leider nicht so wie es sein sollte. Wir haben es dann ein bissl schlüren lassen, da noch ein anderes Gerät verfügbar war, und jezt im Februar an eine angebliche Reparaturstelle der Rockitz UG gesendet. Seit dem ist Funkstille - keine Antworten mehr - kein Handy zurück - kein Geld zurück....was tun ? Paypal-Schutz tritt nicht mehr ein, da zu lange her ? Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma ? Verkauft auch unter GSM24, phone_outlet24 etc -.....
Nein, aber du hast doch die Adresse, Telefonnummer, Email in jedem Angebot!
Direkt aus paypal könntest du noch versuchen!