abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer ohne Bewertung akzeptiert nur Überweisung

Hallo, ich habe ein Figuren-Set für 230€ ersteigert, aber leider ist mir zu spät aufgefallen, dass der Verkäufer keine Bewertungen hat und als Zahlungsmittel nur Überweisung akzeptiert. Bin ich in irgendeiner Weise versichert? Ich hab ziemliche Bauchschmerzen ihm setzt das Geld zu überweisen. Was soll/kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@bigbadwolf86  schrieb:
Hallo, ich habe ein Figuren-Set für 230€ ersteigert, aber leider ist mir zu spät aufgefallen, dass der Verkäufer keine Bewertungen hat und als Zahlungsmittel nur Überweisung akzeptiert. Bin ich in irgendeiner Weise versichert? Ich hab ziemliche Bauchschmerzen ihm setzt das Geld zu überweisen. Was soll/kann ich tun?

Viel Auswahl hast du da nicht.

1. Abholen.

2. Überweisen

3. Nichts machen und warten bis du als Nichtzahler verwarnt wirst.

4. Auf Post vom Gericht warten wenn falls der Verkäufervden Kaufpreis einklagt.

Antworten (3)

Antworten (3)

@bigbadwolf86  schrieb:

https://www.ebay.de/sch/konstdani_0/m.html?item=143604271828&nordt=true&nma=true&hash=item216f7b4ad4...

Paket versand ist ja schonmal gut!

https://www.ebay.de/itm/South-Park-Kidrobot-20-Figuren-/143604271828?hash=item216f7b4ad4%3Ag%3ArCoAA...

Ich würde den account Inhaber aus der gekauft mail googeln, Adresse?, den Bankkoto Inhaber, das Bankkonto, facebook,

klicktel.de

Ich schau mal ob die Bilder gemopst sind, alle etwas anders...

@bigbadwolf86  schrieb:

Hast du mal die Artikelnummer bitte?

IBAN mit DE?

@bigbadwolf86  schrieb:

Tag, @bigbadwolf86 

tja, das ist jetzt schlecht für dich gelaufen, man schaut vorher genau nach, sowohl nach Bewertungen als auch nach der Zahlmethode.

Wenn er dich als Nichtzahler meldet weil du nicht bezahlt hast, musst du damit dann auch leben können.

Ob er evtl. auf dem Rechtweg versucht, dich zur Zahlung und Abnahme zu bewegen, weiß hier niemand.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder