abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer plötzlich besperrt u. ich kann nicht zahlen. Ebay gibt mir Eintrag wegen Nichtbezahlen!!!

Was kann ich tun?

Ich habe einen Artikel gekauft, konnte dann aber nicht bezahlen, weil der Verkäufer plötzlich bei Ebay nicht mehr gemeldet war. Jetzt bekomme ich von Ebay wegen NICHTBEZAHLEN des Artikels einen Eintrag und eine Sperre für Verkäufe. Was nun?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Verkäufer plötzlich besperrt u. ich kann nicht zahlen. Ebay gibt mir Eintrag wegen Nichtbezahlen!!!

Also was jetzt ein Nichtzahlervermerk mit einer Sperre für Verkäufe zu tun haben soll würde mich interessieren. Üblicherweise können Nutzer die 2 oder mehr solcher Vermerke haben, bei vielen Verkäufern nicht kaufen und bieten. Dies ist jedoch Einstellungssache der Verkäufer und keine Sanktion von ebay. Das hat eigentlich mit dem Verkaufen selbst nichts zu tun.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@luna1964** Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut und kann dich beruhigen. Die Nicht-Zahlung wurde weder vermerkt, noch bist du eingeschränkt oder gesperrt für Käufe. 
Bitte entschuldige, dass es hier aufgrund der System-Nachricht zu Missverständnissen kam.

@turbotuentchen Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,
Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

wenn du bitte die Bestellnummer mitteilen kannst @luna1964** 

könnte nina@ebay  mehr dazu schreiben

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort