26-03-2021 12:29
Hallo, leider habe ich keine Möglichkeit ebay um Hilfe zu bitten, weil ich nirgendwo einen Button finde?! Er verweist mich immer nur auf den offenen Status der Rücksendung von vor 1 Woche (!). Der Artikel war so nicht zu gebrauchen, da man zur theorethischen Nutzung ein anderes tadelloses Original Teil hätte zerstören müssen. Im Grunde eh eine Frechheit sowas überhaupt zu verkaufen...
Jedenfalls, seitdem die Rückgabe gestartet wurde, kam aber vom Verkäufer keine Reaktion mehr - leider fällt dieses Verhalten bereits mehrfach in seinen Bewertungen auf (hätte wohl vorher mal schauen müssen...).
Wie komme ich denn jetzt an mein Geld? Laut seiner Shopseite wird von "100% Käuferzufriedenheit" und "
Tagchen @lost-in-emotions
Was man wissen müsste:
Verkäufer im Inland oder Ausland?
Wie gezahlt?
Rücksendung schon auf dem Weg?
Versichert oder unversichert?
Oder... man sieht vieles schon auf der Artikelseite....
@lost-in-emotions schrieb:Hallo, leider habe ich keine Möglichkeit ebay um Hilfe zu bitten, weil ich nirgendwo einen Button finde?! Er verweist mich immer nur auf den offenen Status der Rücksendung von vor 1 Woche (!). Der Artikel war so nicht zu gebrauchen, da man zur theorethischen Nutzung ein anderes tadelloses Original Teil hätte zerstören müssen. Im Grunde eh eine Frechheit sowas überhaupt zu verkaufen...
Jedenfalls, seitdem die Rückgabe gestartet wurde, kam aber vom Verkäufer keine Reaktion mehr - leider fällt dieses Verhalten bereits mehrfach in seinen Bewertungen auf (hätte wohl vorher mal schauen müssen...).
Wie komme ich denn jetzt an mein Geld? Laut seiner Shopseite wird von "100% Käuferzufriedenheit" und "30 Tage Rücknahme" gesprochen. Auch der "eBay-Käuferschutz" ist auf seiner Seite vorhanden.
PLZ HLP 😞
Die Artikelnummer wäre hilfreich.
Hast du schon zurückgesendet? Wenn ja, ist die Rücksendung angekommen?