abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation

Hallo, ich habe im März 21 hier ein Whirlpool bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft. Jetzt, am 13. Juni kam ich endlich dazu diesen aufzubauen. Dabei musste ich Feststellen dass ein Artikel/Schlauch defekt ist. Ich habe denn Verkäufer bereits 2x angeschrieben aber dieser reagiert nicht obwohl der Artikel noch Garantie hat. Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@kutt-li  schrieb:
Hallo, ich habe im März 21 hier ein Whirlpool bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft. Jetzt, am 13. Juni kam ich endlich dazu diesen aufzubauen. Dabei musste ich Feststellen dass ein Artikel/Schlauch defekt ist. Ich habe denn Verkäufer bereits 2x angeschrieben aber dieser reagiert nicht obwohl der Artikel noch Garantie hat. Was kann ich tun?

https://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html

 

Was ist der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie?

 

Wenn das ein gewerbl. Vk war, stehen die Daten doch im Impressum!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder