Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 05-01-2021 10:14 - zuletzt bearbeitet am 05-01-2021 13:57 von pat
Hallo Liebes eBay-Team,
Ich habe einen Artikel ersteigert und diesen sofort bezahlt. Komischer Weise steht in der eBay-app immer noch "jetzt bezahlen ".
Ich habe den Verkäufer bereits zweimal angeschrieben, leider ohne Antwort.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Danke im voraus für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
du hast an kein eBay-Team geschrieben, sondern an Mitglieder die anderen Mitglieder selbstlos weiter helfen.
Punkt 1, die App funktioniert selten zu 100%
Punkt 2, wenn der Liefertermin überschritten ist kannst du einen Fall (Artikel nicht erhalten) eröffnen. Allesdings nur bei bestimmten Bezahlarten wie z.B. PayPal-Zahlung.