17-08-2020 14:59
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr im November eine Tiefbrunnenpumpe gekauft, ich schrieb dem Verkäufer das die Pumpe nicht die Leistung erbringt die sie eigentlich erbringen sollte, lt. Artikelbeschreibung. Daraufhin wollte er Fotos & Videos die ich ihm aufzeichne und hochlade, nach den Aufzeichnungen kam keine hilfreiche Lösung seinerseits aus, weil er der Meinung war. Ich schreib ihm 3 weitere Nachrichten und habe bis heute keine Antwort bekommen und keien Lösung.
Wisst Ihr wie ich ebay erreichen kann? Da es aktuell auch keien Telefonate mehr möglich sind und eine E-MAIL Adresse gibt es nach meinen Erkenntnissen nicht.
Und wie muss ich am besten vorgehen? Damit ich mein Kaufbetrag zurück bekomme.
Ich bin für jeden hilfreichen Tipp, dankbar!
Hallo @deceli_56
ebay? Die Können nichts für dich tun, was denn auch?
Um dein Geld zurück zu kriegen, musst du alle erforderlichen Wege zivilrechtlich gehen und zwar gegen deinen Verkäufer.
Ist der überhaupt gewerblich?
Wann hast du denn das erste Mal moniert? Du schreibst lediglich, dass du im November gekauft hast, das ist jetzt schon 9 Monate her, evtl. kannst du dich an den Hersteller wenden.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.