abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer reagiert nicht

Hallo ,Ich habe am 21.7.21 einen Artikel gekauft. Ebay hat den Kauf bestätigt doch bis heute hat der Verkäufer die Ware nicht versendet. Auf meine Nachrichten reagiert er auch nicht und den Kauf abbrechen tut er auch nicht auf Anfrage. Was kann ich tun ?Besten dank im voraus.
Gesamtes Thema betrachten

@gabriella78.p  schrieb:
Hallo ,Ich habe am 21.7.21 einen Artikel gekauft. Ebay hat den Kauf bestätigt doch bis heute hat der Verkäufer die Ware nicht versendet. Auf meine Nachrichten reagiert er auch nicht und den Kauf abbrechen tut er auch nicht auf Anfrage. Was kann ich tun ?Besten dank im voraus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@gabriella78.p 

wie wurde denn bezahlt ?

bei der eBay-Zahlungsabwicklung gibt es große Probleme mit der Lastschrift, die storniert RatePay nämlich desöfteren - beim Verkäufer kommt dann dementsprechend kein Geld an (bzw. keine Nachricht, dass gezahlt wurde), und er versendet natürlich auch nicht

ausserdem schreiben immer wieder sowohl Käufer als auch Verkäufer von Problemen beim Versand / dem Erhalt von Nachrichten

dann wäre noch die Bearbeitungszeit des Verkäufers zu beachten - er muss ja nicht unbedingt nur 1 Tag eingestellt haben, da gibt es auch 3 oder mehr ...

wo kommt der Verkäufer her ? vlt. wurde alles weggeschwemmt und er hat keinen Handyempfang ...

wie lautet denn die Artikelnummer ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder