abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer schickt Paket nach Regensburg statt nach Erfurt

Hallo,
Ich habe ein Paar Schuhe bestellt und der Verkäufer hat auch sehr zügig verschickt. Am Dienstag dann die Email mit mit Paket zugestellt. Am Ablageort - nichts (haben einen Ablagevertrag), Nachbarn gefragt - nichts. DHL Sendungsverfolgung ergibt, dass das Paket in der Region Regensburg gelandet ist und nicht in Erfurt. Ich wohne in der Nähe von Erfurt und hatte noch nie etwas mit Regensburg zu tun, demzufolge kann kein Fehler meinerseits bei ebay erfolgt sein.
Das Paket wurde laut DHL zugestellt im Rahmen der Coronabedingungen.
Der Verkäufer meldet sich nicht! Bei eBay habe ich einen Fall eröffnet - jetzt wurde mir mitgeteilt, dass das Paket ja angekommen ist. Das mag sein nur nicht bei mir sondern in einem anderen Bundesland.
Was kann ich da noch tun?
DANKE

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Anonymous
Nicht anwendbar

Ein Impressum gibt es, aber darüber ist kein Ladengeschäft zu finden. Nun ja, kann ein reiner Versandverkäufer sein.

Ich befürchte aber ....

Scheint noch keiner eine BW abgeben zu wollen.

Anonymous
Nicht anwendbar

https://www.ebay.de/itm/203443181620

Spannend...."Willkommen in unserem Geschäft"

Such mal die Mails raus, die du nach dem Kauf von EBay bekommen hast. Findest du darin eine Anschrift vom Verkäufer?

Bei einem Gewerblichen - falls das hier nicht sowieso auf Betupperei ausgelegt gewesen ist - hast du einen Hebel.

203443181620 das ist die Artikelnummer
Das mit dem verlinken hab ich leider drauf
Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren

Du weißt aber schon, dass ebay für dich bzw. deine Käufer jetzt den Käuferschutz anbietet?

45 Euro Artikel im Brief = Totalverlust vorprogrammiert!

@creys1840  schrieb:
Hallo,
Ich habe ein Paar Schuhe bestellt und der Verkäufer hat auch sehr zügig verschickt. Am Dienstag dann die Email mit mit Paket zugestellt. Am Ablageort - nichts (haben einen Ablagevertrag), Nachbarn gefragt - nichts. DHL Sendungsverfolgung ergibt, dass das Paket in der Region Regensburg gelandet ist und nicht in Erfurt. Ich wohne in der Nähe von Erfurt und hatte noch nie etwas mit Regensburg zu tun, demzufolge kann kein Fehler meinerseits bei ebay erfolgt sein.
Das Paket wurde laut DHL zugestellt im Rahmen der Coronabedingungen.
Der Verkäufer meldet sich nicht! Bei eBay habe ich einen Fall eröffnet - jetzt wurde mir mitgeteilt, dass das Paket ja angekommen ist. Das mag sein nur nicht bei mir sondern in einem anderen Bundesland.
Was kann ich da noch tun?
DANKE

Hast du deine Lieferadresse kontrolliert?

https://accountsettings.ebay.de/uas/addresses

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @creys1840 

Wärst du so gut und verlinkst den Artikel mal?

Das weitere Vorgehen hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, viele davon sieht man schon über die Artikelbeschreibung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder