Hallo...habe Probleme mit einem Käufer und mit Ebay...seit 15.Januar warte ich nun auf meine Bestellung...meine Ware ist das erstemal zurück zum Verkäufer geschickt worden...Begründung: ich habe die Annahme meines Paketes verweigert...habe dem Verkäufer 10 mal geschrieben bei DHL angerufen und Ebay Kontaktiert...jetzt der hammer...in meiner sendeverfolgung bei eBay steht ZUGESTELLT..obwohl in der sendeverfolgungs klar zusehen ist das die Ware zurück gegangen ist...der Verkäufer meldete sich und wollte das Paket nochmal am25.01an mich versenden...er wollte mir die sendenummer zwecks Verfolgung schicken...da nach tagelangem warten wieder nichts kam schaltete ich ebay ein...ebay entschied sich gegen mich da ich ja wohl die Annahme meines Paketes verweigert haben soll....Einspruch eingelegt mit foto das belegt das die Ware zurück geschickt wurde....ebay Einspruch abgelehnt...ich schrieb dem Verkäufer das ich ihn Anzeigen werde...und siehe da der Verkäufer meldete sich...er erzählte mir das meine WARE schon zum zweiten mal an mich gesendet wurde und ich sie wohl schon längst hätte..auch sendete Er mir eine sendenummer von DHL...Als ich dort nachschaute bemerkte ich das der Verkäufer zweimal eine falsche Adresse angegeben hat...es ist nicht die von mir bei Ebay hinterlegte Adresse....ich hatte nie die Möglichkeit mein Paket anzunehmen....Verkäufer habe ich darüber informiert ohne Reaktion ...an ebay komme ich nicht ran...immer nur der Fall würde geschlossen...wäre toll wenn mir irgendjemand helfen könnte...grußpeter