abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer sperren

Wie kann ich einen nervigen Verkäufer sperren, der mir defekte Ware verkauft hat.

Da es sich um  8,99 € handelt habe ich weiter nichts unternommen, da rücksedung mehr kostet 

als der Warenwert.  In die Mülltonne und OK!

Ich habe entsprechennde Bewertung abgegeben und für mich war das erledigt. 

Nun bekomme ich täglich Belletmails, ich möge doch bitte meine Bewertung in eine

positive Bewertung umwandeln.

Mir reicht es, wie kann ich den Verkäufer sperren, damit er mich nicht mehr anschreiben kann?

Dake für Antwort!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@aha1949  schrieb:

Wie kann ich einen nervigen Verkäufer sperren, der mir defekte Ware verkauft hat.

Da es sich um  8,99 € handelt habe ich weiter nichts unternommen, da rücksedung mehr kostet 

als der Warenwert.  In die Mülltonne und OK!

Ich habe entsprechennde Bewertung abgegeben und für mich war das erledigt. 

Nun bekomme ich täglich Belletmails, ich möge doch bitte meine Bewertung in eine

positive Bewertung umwandeln.

Mir reicht es, wie kann ich den Verkäufer sperren, damit er mich nicht mehr anschreiben kann?

Dake für Antwort!

Gar nicht, wenn bereits kommuniziert wurde über das ebay system lässt sich eine weitere Kommunikation nicht mehr unterbinden.

Du kannst die Mails als Spam und unerwünscht bei ebay melden.

So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung

Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht mit den dazugehörigen Anhängen bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.

E-Mails, die gegen unsere Grundsätze verstoßen

Die folgende Arten von E-Mails verstoßen gegen eBay-Regeln:

• Spam (Werbemails, die Ihnen unaufgefordert zugesendet werden)
  • Angebote für Käufe oder Verkäufe außerhalb von eBay
  • Missbrauch des E-Mail-Weiterleitungssystems bei eBay
  • Androhung körperlicher Gewalt

Einzelheiten finden Sie in unserem Grundsatz zur Kommunikation zwischen eBay-Mitgliedern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder