Verkäufer unfreundlich,Art. nicht erhalten.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
29-06-2021 10:59
Guten Tag liebe ebay comms.
Leider habe ich eine ziemlich schlechte Erfahrung machen müssen.
Darum habe ich eine negative Bewertung abgegeben.Ich fühle mich als Kunde schlecht behandelt.
Zum einen habe ich den Artikel nach 12 Tagen seit Kauf nicht erhalten und er ist wieder zurückgegangen zum anderen war der Kontakt äusserst negativ.
Eigentlich sollte ich den Artikel bewerten aber letztlich ist es auch das Kauferlebnis welches das ganze total überwiegt.Der schriftliche Kontakt war insgesamt gespickt von Hohn,Spott und Spitzen. Respektlosigkeit.
Sorry aber sowas macht keinen Spaß.Das Päckchen wurde wohl pünktlich woanders geliefert.Der nachweis dazu war i.O. Gestern schrieb er gegen 13 Uhr mit Nachweis und tanzte gleich wieder voller Spott einen Heldentanz ,wie lächerlich ich wäre.Heute machte ich mich trotz Bandscheibenvorfalls und gebrochenem Zeh´s , zu dem 3km hin und 3 km zurück,Kiosk´s wo es abgegeben wurde und dort sagte man mir ,dass das schon wieder zurück ging...
Ich schrieb Ihn an und wieder nur Hohn und Spott.Meine Gesundheit wäre Ihm egal ,er hat den Artikel ja pünktlich verschickt.
Ich hatte weder Benachrichtigung im Briefkasten noch sonst einen Hinweis und der Artikel muss wohl heute wieder bei Ihm angekommen sein.Warum das päckchen in einem anderen Ortsteil abgegeben wurde wird nur dhl beantworten können.Ist mir mitlerweile auch egal.
Ich finde er hat diese negative Bewertung zurecht verdient.Sowas zieht ebay total herunter und sowas muss man auch mal sagen können.Oder hab ich als Kunde,Käufer,keine Rechte mehr.
Ausserdem hat er mich natürlich nicht für die Zahlung bewertet die über paypal kam.Das finde ich dann schonmal nicht sehr vertrauenserweckend.
Nun, also habe ich Zeitig bei einem anderen Verkäufer eingekauft und es war einfach perfekt.Da muss ich wirklich ein Lob aussprechen.Es kam überpünktlich bei mir an und er hatte mich sofort für die eingegangen Zahlung positiv bewertet.Natürlich war ich auch mit dem Artikel sehr zufrieden.
Ich wollte das nur mal loswerden ,hier in der community.Hab ich da jetzt überreagiert?
Ich finde sowas geht garnicht. Kunde sollte König sein.Natürlich gibt es auch unmögliche Käufer.
Das ist mir schon klar. Aber ich bewerte als Käufer immer sehr fair und rückblickend auf den gesamten Verlauf .
Mit freundlichen Grüßen
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei solchen Verkäufern kauft man nicht. Der ist als Privat-Verkäufer angemeldet, sein Sortiment ist aber so gar nicht privat.
Artikel zum Verkauf von canna1355 | eBay
Kaufe lieber bei gewerblichen Verkäufern, die ihre Pflichten kennen. Das läuft normalerweise besser.
Und das mit der fehlenden Bewertung hättest Du nicht in Deine negative Bewertung schreiben sollen. Deswegen kann der Verkäufer Deine Bewertung von ebay löschen lassen. Bewertungen sind freiwilig. Der Verkäufer muss Dich überhaupt nicht bewerten. Du hast auch keinen Anspruch auf eine Bewertung und darfst den Verkäufer nicht negativ bewerten, weil Du von ihm keine Bewertung bekommen hast.
Die Bewertung als Käufer bringt Dir auch gar nichts. Als Käufer kann man eh nur positive Bewertungen bekommen und Du kannst mit 25 Bewertungen genau so einkaufen wie mit 26. Du hast keinerlei Vorteile von Bewertungen als Käufer.
Was Deinen Artikel angeht, so melde einen nicht erhaltenen Artikel und Du solltest Dein Geld zurück bekommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Tag @heutemalwasanderes das Päckchen wurde pünktlich woanders hin geliefert? Also beim normalen Päckchen über DHL gibt es gar keine Sendungsverfolgung, also auch keinen Nachweis und du kannst gar nicht sehen wo was geliefert wurde.
Wenn du keine Benachrichtigung für die Abholung erhalten hast, dann liegt das eben NICHT am Verkäufer sondern am Versandunternehmen. Und dafür kann der VK dann wohl kaum was. Aber das interessiert dich ja scheinbar nicht, vielleicht schaust du nochmal genau bei den Einzelheiten zum Kauf welche Lieferadresse von dir da überhaupt stand.
Zu allem anderen vermag ich nichts zu sagen, will ich auch nicht. Ich weiss nicht, wie eure Korrespondenz aussah.
Und bewerten MUSS hier überhaupt niemand, das ist schlicht freiwillig und es gibt auch keine Reihenfolge dafür !
Mag sein, dass deine abgegebene rote Bewertung von ebay gelöscht wird, was ist denn mit dem Geld? Hast du das zurück erhalten? Hast du keinen nicht erhaltenen Artikel bei ebay gemeldet?
Zum "Kunde ist König" beisse ich mir mal stark auf die Lippen... ich könnte dir als ehemaliger Verkäufer so einiges über Königskunden vertellen, lasse das aber lieber.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen