abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verschickt Ware nicht

Hallo,
habe am 13.10 bei einem Verkäufer etwas gekauft. Paar Tage später bekam ich die Sendungsverfolgung doch da tat sich nichts. Wie ich erfahren habe, ist die Auszahlung gesperrt oder ähnliches. Ich habe gestern einen Fall eröffnet und der Verkäufer meinte das er das gestern los schickt. Doch erneut tut sich da nichts. Was kann ich noch tun?
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Ihr seid jetzt in der Einigungsphase und ebay kann nicht eingreifen. Ab "Fallöffnung" bleiben soweit ich weiß 4 Tage für den VK und dann erst kann man ebay einschalten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Nur scheint der Verkäufer das hinauszuzögern oder es gar nicht losschicken zu wollen.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Wenn du einen Fall eröffnet hast kannst du momentan nichts weiter tun und auch ebay kann jetzt noch nichts für dich tun. Du musst die Frist abwarten und wenn der Artikel bis dahin nicht ankommt kannst du ebay einschalten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort