abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer versendet nicht und ist jetzt im Urlaub

Hallo zusammen,
ich habe einen sehr begehrten (bereits ausverkauften) Planer bei einem Verkäufer aus Japan gekauft. Der Verkäufer hat angegeben, dass er innerhalb von 3-6 Tagen versendet. Inzwischen sind 9 Tage vergangen und er hat den Artikel nicht versendet. Heute Nachmittag habe ich ihm eine zweite sehr höfliche Nachricht mit der Bitte um eine Sendungsnummer oder das künftige Versanddatum geschickt. Er hat leider wieder nicht reagiert. Heute Abend wird er mir nun als “abwesend bis zum 01.12.2025” angezeigt. Kann ich trotzdem damit rechnen, dass der Artikel fristgerecht ankommt bzw. was kann ich tun?
Der Planner wird immer teurer verkauft und ich bin besorgt, dass der Verkäufer nicht liefert und ich dann den 10fachen Preis zahlen muss oder leer ausgehe.
Viele Grüße und habt 1000 Dank ♥️
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Verkäufer versendet nicht und ist jetzt im Urlaub

Erst wenn die Lieferfrist überschritten ist kann ein nicht erhaltener Artikel gemeldet werden. Und wenn der VK nicht verschickt wirst du nach einer Frist dein Geld zurückerhalten und das wars. Mehr ist bei ebay nicht zu machen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort