abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer will mich anzeigen wenn ich den Artikel zurücksende.

Guten Tag. Ich habe vor etwa einer Woche eine gebrauchte Playstation 3 von einer gewerblichen Verkäufer erworben. Die Konsole kam an und ließ sich einschalten. Anschließend hab ich den Versandkarton entsorgt. Einen Tag später wollte ich damit spielen und musste feststellen dass das Laufwerk komische Geräusche macht und die Discs nicht lesen kann. Ich habe mir daraufhin woanders eine neue Konsole bestellt und wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Ich habe sogar angeboten die Rücksendekosten zu übernehmen da ich keinen Drucker hab um ein Rücksendeetiket auszudrucken. Der Verkäufer wollte daraufhin dass ich das Paket mit einem DHL Schadensformular in einer DHL Filiale abgebe. Das geht aber nicht da die Verpackung bereits vernichtet ist. Nach etwas hin und her droht mir der Verkäufer damit mich wegen Betrug anzuzeigen falls ich die Konsole zurückschicke und die nicht funktioniert weil er meint ich hätte die Konsole gegen eine andere defekte ausgetauscht. Wie soll ich mich verhalten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder