abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer will neue Bewertung u dafür zahlen

Hallo, ich bin etwas ratlos. Ich hatte Schuhe bestellt u zu Hause anprobiert. Da meine Größe ausverkauft war, waren sie eine nr größer. Ich sah aus wie ein Clown.

Ich retournierte u packte sie zurück in diesen völlig ramponierten Karton mit d sie ankamen. Daraufhin bekomme ich eine Mail: die Schuhe seien getragen. Danach: 50% Rückerstattung und sie würden d Schuhe verschenken (?)
Nächste Mail: sie haben sich, aus KULANZ, entschlossen doch voll zurückzuzahlen. Ach, ich musste übrigens die retour zahlen!

Das hat mich so wütend gemacht, dass ich eine wahre negative Bewertung gegeben habe.

Jetzt kam eine Mail: sie zahlen mir 4,90€, wenn ich bereit bin, aus der negativen, eine positive Bewertung zu machen!!!

Das ist doch Betrug am nächsten Kunden. Kein Wunder das jeder Verkäufer über 99% hat.

Ich will mich nicht kaufen lassen. Ich hätte gerne die Meinung von jmd. EBay würde einen link zur Änderung d Bewertung schicken. Die Spielen da doch nicht mit?! Der Verkäufer wird behaupten, ich hätte einen Fehler gemacht o ähnliches.

Lg.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ich würde zu meiner Bewertung stehen @sisa_f2f 

Antworten (2)

Antworten (2)

@sisa_f2f  schrieb:
Hallo, ich bin etwas ratlos. Ich hatte Schuhe bestellt u zu Hause anprobiert. Da meine Größe ausverkauft war, waren sie eine nr größer. Ich sah aus wie ein Clown.

Ich retournierte u packte sie zurück in diesen völlig ramponierten Karton mit d sie ankamen. Daraufhin bekomme ich eine Mail: die Schuhe seien getragen. Danach: 50% Rückerstattung und sie würden d Schuhe verschenken (?)
Nächste Mail: sie haben sich, aus KULANZ, entschlossen doch voll zurückzuzahlen. Ach, ich musste übrigens die retour zahlen!

Das hat mich so wütend gemacht, dass ich eine wahre negative Bewertung gegeben habe.

Jetzt kam eine Mail: sie zahlen mir 4,90€, wenn ich bereit bin, aus der negativen, eine positive Bewertung zu machen!!!

Das ist doch Betrug am nächsten Kunden. Kein Wunder das jeder Verkäufer über 99% hat.

Ich will mich nicht kaufen lassen. Ich hätte gerne die Meinung von jmd. EBay würde einen link zur Änderung d Bewertung schicken. Die Spielen da doch nicht mit?! Der Verkäufer wird behaupten, ich hätte einen Fehler gemacht o ähnliches.

Lg.

Moin @sisa_f2f 

Ich sehe das ein wenig anders....natürlich musst du die Retourkosten zahlen, wenn dir die Schuhe nicht passen!

Wie die Schuhe jetzt nach einmaligem tragen aussehen, kann niemand beurteilen.

Der ramponierte Karton kann am Versand liegen...

Die 50% dazu die Schuhe behalten (der VK kann sie ja vermutlich nicht als NEU mehr verkaufen) fand ich OK.

Nun hast du auch noch die Kosten für den Rückversand erhalten, also keine Unkosten, die hat allein der Verkäufer!

Das Profil sieht zwar nicht so gut aus, aber auch bei dir sehe ich einige Mängel....

Überleg dir was du tust!

Hallo,

hast du die Schuhe in deiner Größe gekauft ?

Wurden die Schuhe eine Nummer größer vom Verkäufer geliefert ?

Hast du Schuhe eine Nummer größer gekauft ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder